Beziehungsweise New York

Beziehungsweise New York

Von einem Tag auf den anderen steht Xaviers Leben auf dem Kopf. Als seine Frau Wendy ihm verkündet, mit den beiden Kindern nach New York zu gehen, beschließt er Hals über Kopf ebenfalls in die Metropole zu ziehen, um seinen Kindern nahe zu sein. So nimmt Xaviers Abenteuer seinen Lauf: Er heiratet wegen der Aufenthaltsgenehmigung eine Amerikanerin chinesischer Herkunft, spendet seinen Samen für das Kind eines befreundeten lesbischen Pärchens und dann taucht auch noch seine Ex und erste große Liebe Martine aus Paris auf. Wie aber soll Xavier einen Bestseller schreiben, wenn sein Privatleben im Chaos versinkt?

Kurzinfos

  • Frankreich 2013
  • FSK (frei ab): 6
  • Laufzeit: 117 min
  • Regie: Cédric Klapisch
  • Mit: Romain Duris, Audrey Tautou, Cécile de France, Kelly Reilly,
  • Startdatum: 01.05.2014

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 3 von 5 Augen bei 4 Bewertungen. 0 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.