Dating Queen

Dating Queen

Amy ist beziehungsunfähig und hat nie gelernt, was es heißt, Liebe zu empfinden. Stattdessen hüpft sie mit einem Mann nach dem anderen in die Kiste. Erst der charmante Sportarzt Aaron, den Amy für ihren Job bei einem Männermagazin interviewen soll, bringt sie langsam zum Umdenken

Kurzinfos

  • USA 2015
  • FSK (frei ab): 12
  • Laufzeit: 122 min
  • Regie: Judd Apatow
  • Mit: Amy Schumer, Bill Harder, Brie Larson,
  • Startdatum: 13.08.2015

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

Mick am 20.08.2015 16:44

Eigentlich habe ich mir mal geschworen, das ich nie einen Kinosaal verlasse, bevor der Film zu Ende ist! Diesen Schwur habe ich leider bei Dating Queen gebrochen! Leute ehrlich spart euch das Geld!