Eddie the Eagle - Alles ist möglich

Eddie the Eagle - Alles ist möglich

Michael Edwards (Taron Egerton), besser bekannt als "Eddie the Eagle", erfüllte sich bei den Olympischen Spielen 1988 in Calgary einen Traum, auf den er sein ganzes Leben lang hingearbeitet hatte. Der Kino-Film erzählt die unglaubliche, aber wahre Geschichte des Briten, der unverhofft zu einer Skisprung-Legende wurde und die Herzen tausender Anhänger eroberte.

Kurzinfos

  • Großbritannien/USA/Deutschland 2016
  • Laufzeit: 106 min
  • Regie: Dexter Fletcher
  • Mit: Taron Egerton; Hugh Jackman; Iris Berben,
  • Startdatum: 31.03.2016

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 3 von 5 Augen bei 2 Bewertungen. 1 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

Mike am 02.04.2016 20:50

Es war schön zu sehen, wie die Geschichte hinter den uns bekannten Bildern begann. Gerade in der heutigen Zeit, in der alle nach dem Besten und Schnellsten streben, ein Beweis, dass man sich, nur sich selber zu beweisen hat! Für Menschen die dass damals vor ihren Fernsehgeräten miterlebt haben, ein Muss!