Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Anastasia Steele versucht, Christian Grey zu vergessen und stürzt sich in ihren neuen Job. Doch Christian tut alles in seiner Macht, um sie zurückzugewinnen. Als auch Ana ihr Verlangen nicht länger unterdrücken kann, versuchen es die beiden noch einmal miteinander. Nun jedoch wirft Christians Vergangenheit einen dunklen Schatten, und zwielichtige Figuren schalten sich in das Spiel ein.

Kurzinfos

  • USA 2016
  • FSK (frei ab): 16
  • Laufzeit: 117 min
  • Regie: James Foley
  • Mit: Dakota Johnson, Jamie Dornan, Hugh Dancy,
  • Startdatum: 09.02.2017

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 4 von 5 Augen bei 3 Bewertungen. 1 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

Leonie am 13.02.2017 19:13

Ich habe alle Bücher gelesen und war deswegen vom Ersten Film nicht sehr begeistert. Aber ich muss sagen der zweite Teil hat mich total in seinen Bann gezogen, ich konnte nicht wegsehen und habe jede Sekunde genossen, auch der Trailer am Ende für den Dritten Teil hat Lust auf mehr gemacht. Ich kann es kaum noch erwarten.