Floating Skyscrapers

Floating Skyscrapers

Leistungsschwimmer Kuba steht unter Druck. Seine Mutter möchte ihren Sohn für sich haben und will, dass Freundin Sylwia auszieht. Sein Trainer will, dass er sich mehr anstrengt. Dass er leistungssteigernde Mittel nimmt, behält er ebenso für sich wie den schnellen Sex mit Männern im Klo der Schwimmhalle. Als er in einer Kunstgalerie Michal kennen lernt, scheint sich zum ersten Mal in Kubas Leben die Möglichkeit zu ergeben, sich in einen Mann zu verlieben. Verzweifelt sucht Kuba eine Möglichkeit, sich freizuschwimmen.

Kurzinfos

  • Polen 2013
  • FSK (frei ab): 16
  • Laufzeit: 93 min
  • Regie: Tomasz Wasilewski
  • Mit: Mateusz Banasiuk, Bartosz Gelner, Marta Nieradkiewicz,
  • Startdatum: 26.06.2014

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.