Pitch Perfect 2

Pitch Perfect 2

Kurzinfos

  • USA 2014
  • FSK (frei ab): 6
  • Laufzeit: 105 min
  • Regie: Elizabeth Banks
  • Mit: Anna Kendrick,Britttany Snow, Rebel Wilson,
  • Startdatum: 14.05.2015

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 3 von 5 Augen bei 5 Bewertungen. 7 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

HannaH am 12.06.2015 15:07

Ich hatte mich so auf den Film gefreut. Aber was für ein Schuss in den Ofen. Keine ordentliche Story, stattdessen eine Menge an den Haaren herbeigezogene einzelne Handlungsstränge. Humor? Fehlanzeige. Klamauk trifft es eher! Und musikalisch... ist's Geschmacksache. Da hatte ich nach dem ersten Teil auch etwas mehr erwartet. Die Songauswahl war definitiv nicht mein Geschmack. Da schau ich mir lieber noch 10 mal Teil eins an!

zeus aus binga bonga am 25.05.2015 09:43

Bingokingo tingo lingo was weiß ich so

zeus aus binga bonga am 25.05.2015 09:42

Bingokingo tingo lingo was weiß ich so

Martina Stoessel am 15.05.2015 18:08

Ich leibe euch kinder

Martina Stoessel am 15.05.2015 18:02

ich freu misch wenn ihr live da seit.dan könen wir endlich savies machen!und ich geb euch alen autograme.bite komt ale.ich leibe euch so sehr guckt weiter violetta da komen noch mehr folgen! last euch überaschen ich lieeeebe euch nicht vergessen live komen!

Martina Stoessel am 15.05.2015 17:58

kinddeer ich leibe euch kinder .kommt nach Berlin unt dan önt ihr mich live sehn.ich geb euch autograme.euch alen.

Martina Stoessel am 15.05.2015 17:56

Ich leibe pitch perfect. kan leder nit so gut deutsche.wiil heut auf spanisch gucken.deutsche kann nicht gut verstehn.sorry wen hir viele reschtchreibfeler sind.ich leibe euch kinder ser