Sex Tape

Sex Tape

Als sich Jay (Jason Segel) und Annie (Cameron Diaz) kennenlernten, war ihre Beziehung noch voller Leidenschaft - doch zehn Jahre und zwei Kinder später sieht das anders aus. Um der Beziehung neuen Schwung zu geben, beschließen sie ein Sex-Video zu drehen - warum auch nicht? Sie filmen sich dabei, wie sie jede Position aus „The Joy of Sex" in einem dreistündigen Marathon-Schäferstündchen durchprobieren. Auf den ersten Blick eine gute Idee - doch dann bemerken die beiden, dass ihr privatestes Video nicht länger privat ist und ihr Ruf auf dem Spiel steht. Sie wissen, dass sie nur einen Klick davon entfernt sind, vor der ganzen Welt entblößt zu werden... auf der Jagd nach ihrem Video erleben sie eine Nacht, die sie nie mehr vergessen werden und in der ihnen bewusst wird, dass das „Sex Tape" viel mehr preisgibt, als sie sich je vorstellen konnten.

Kurzinfos

  • USA 2014
  • FSK (frei ab): 12
  • Laufzeit: 95 min
  • Regie: Jake Kasdan
  • Mit: Jason Segel; Cameron Diaz; Rob Corddry,
  • Startdatum: 11.09.2014

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 4 von 5 Augen bei 1 Bewertungen. 1 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

MisterMovie am 17.09.2014 01:25

Habe mir soeben den Film voller Vorfreude angeschaut! Vorab: Ich bin schon lange aus dem Alter raus als man bei dem Wort "Sex" noch gekichert hat -so wie die restlichen frühpupertierenden Teens im Kino- aber der Film ist mit Abstand der langweiligste Müll den ich seit langem gesehen habe! Jeder Helge Schneider Film ist diesem alleine im Anspruch schon überlegen und das will was heißen! Nicht nur das das Wort "iPad" gefühlte 351x fällt, nein auch sonst ist das Product Placement des Herstellers mit dem angebissenen Apfel alles andere als unscheinbar gesetzt und dies sage ich als eigentlicher Fan der Marke! Man kann es aber wirklich übertreiben. Ich frage mich schon warum es nicht besser ein Hörspiel geworden wäre wo man 120 minuten auf einen Apfel starrt. Viel schlimmer aber die gesamte Story. Nicht nur die unglaublich zähen und plump-idiotischen Dialoge sondern die gesamte Handlung ist einfach erbärmlich! Ich lache wirklich sehr gerne aber bei diesem Film muss man nicht nur die Pointen mit der Lupe suchen. Das Timing, die Gags sind so banal das man sich fragen muss was der Regieseur beim Dreh eingeworfen hat. Zudem ist die Story, gerade im zwischenmenschlichen der handelden Personen sowas von "realistisch", daß der Film im Genre "Science Fiction" besser untergebracht wäre. Alles in allem völlig verplemperte Zeit und rausgeschmissenes Geld. Selbst auf DVD kann man sich das getrost sparen! Geht davon lieber mit Eurem Mädel ne Pizza essen habt Ihr mehr von! Natürlich gibt es sicher viele die sich dabei amüsieren oder gar totlachen. Diese dürften dann aber nur in die o.g. Kategorie zu finden sein.