Tammy

Tammy

Ein wirklich katastrophaler Tag endet für Tammy mit der krönenden Vorstellung, die ihr Mann mit der Nachbarin im Ehebett abliefert...

Kurzinfos

  • FSK (frei ab): 16
  • Mit: ,
  • Startdatum: 03.07.2014

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 2 von 5 Augen bei 2 Bewertungen. 3 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

unbekannt am 02.08.2014 01:09

Ich mag ja Komödien, aber diese hier so dämlich und komplett nicht lustig, dass es schon fast wehtut, sich das anzuschauen. Ich habe nicht ein einziges Mal lachen müssen. Außerdem hat mich ab ca. der Hälfte des Films Melissa Mc Carthy einfach nur noch genervt. Ich glaube, ich schaue so schnell keinen Film mehr, in dem sie mitspielt. Schade eigentlich, dann bei Brautalarm fand ich sie sehr lustig.

Crizz am 16.07.2014 17:30

Sehr sehr lustiger Film! Ich mag diese Schauspielerin.

unbekannt am 25.06.2014 14:16

ich kann nur für den trailer sprechen der zwar lustig ist aber nichts über den film aussagt.