Musik zum Film |
|
|
Buch zum Film |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
Nine
Das Musical NINE dreht sich um den weltberühmten italienischen Filmregisseur Guido Contini (Daniel Day-Lewis), der zwar gerade auf der Welle des Erfolgs schwimmt und seinen größten Hit auskostet, zugleich aber vor einer schweren Midlifecrisis steht. Der bevorstehende 40. Geburtstag kostet ihn nicht nur seine Nerven und Kreativität, sondern verstrickt ihn auch noch in ein kompliziertes Netz aus Affären, Streitereien und Leidenschaft mit den Frauen in seinem Leben – mit seiner Ehefrau (Marion Cotillard), seiner Geliebten (Penélope Cruz), einer amerikanischen Mode-Journalistin (Kate Hudson), seiner Kostümdesignerin (Judi Dench), einer Muse (Nicole Kidman), der Verführerin aus seiner Jugend (Stacy Ferguson) und mit seiner verstorbenen Mutter, gespielt von Sophia Loren.
|
|
|
Land/Jahr: USA 2009 - Länge: 109 min. - FSK: 6 |
|
Originaltitel: |
|
Regisseur: Rob Marshall |
|
Es spielen: Daniel Day-lewis, Marion Cotillard, Sophia Loren, Judi Dench, Penelope Cruz, Nicole Kidman |
|
Webseite zum Film:
http://www.nine.senator.de/
|
|
|
| | Bisherige Filmbewertung | |
(Der Film wurde 12 Mal bewertet.)
|
| Deine Filmbewertung oder Meinung zum Film |
|
|
|
Mehr Platz zum Diskutieren über Filme oder andere Themen im Forum unter http://leipzig-info.net/forum!
Über "Nine" im Forum diskutieren...
|
| Bisherige Meinungen unserer Benutzer |
|
atz (06.03.2010) dieser film ist einfach schlimm!!! die handlung ist total schwachsinnig und die musik nervig. wir haben es 30 minuten ertragen, dann flucht!
sorry melanie
Rich (28.02.2010) das is der Schlechteste Film aller Zeiten, da er keine Spannung aufbaut, keine Action, nichts zum LAchen und schlechte Lieder hat. Daran endern auch die vielen Oscar-Preiesträger die die Rollen spielen nichts.
Dieser Film ist eindeutig zu schade zum Geldausgeben und hat nicht einmal ein Auge verdient.
sucht euch einen anderen Film und habt spaß
|
|