65

65

Der Pilot Mills befindet sich gemeinsam mit dem kleinen Mädchen Koa auf einer Reise durch die Weiten des Weltraums, als technische Schwierigkeiten dazu führen, dass er sein Raumschiff auf einem unbekannten Planeten notlanden muss. Als der Bruchpilot schließlich herausfindet, dass der Planet keine fremde Welt ist, sondern eine prähistorische Version der Erde, auf die er etwa 65 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist ist, gerät er in Panik. Besonders, als er auf die gefährlichen Bewohner dieser neuen Welt trifft, nämlich Dinosaurier.

Kurzinfos

  • USA 2023
  • FSK (frei ab): 16
  • Laufzeit: 93 min
  • Regie: Bryan Woods, Scott Beck
  • Mit: Chloe Coleman, Ariana Greenblatt, Adam Driver,
  • Startdatum: 09.03.2023

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.