700 km Harz

700 km Harz

2017 packte Enno Seifried seinen Reiserucksack, schnürte seine Trekkingstiefel und begab
sich auf eine 700 Kilometer weite Wanderung kreuz und quer durch den Harz. Meistens
schlief er unter freiem Himmel oder baute sein Zelt dort auf, wo er sich gerade befand,
wenn es am Abend dunkel wurde. Neben Schlafsack, Isomatte, Campingkocher und
Stirnlampe hatte er auch einen Teil seiner Kameraausrüstung dabei, um im Nachhinein
auch anderen Menschen eines der schönsten und interessantesten Landschaftsgebiete der
Bundesrepublik näher zu bringen.

Kurzinfos

  • Deutschland 2018
  • Laufzeit: 98 min
  • Regie: Enno Seifried
  • Mit: ,
  • Startdatum: 07.02.2019

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.