A Star is Born (OmU)

A Star is Born (OmU)

Der Country-Musik-Star Jackson Maine entdeckt eine begabte Unbekannte namens Ally und verliebt sich in sie. Sie hat ihren Traum von der großen Gesangskarriere schon fast aufgegeben, doch jetzt drängt Jack sie ins Rampenlicht. Während sie über Nacht zum Star aufsteigt und berühmter wird als er selbst, gerät die private Beziehung der beiden in eine Krise, weil Jack den Kampf gegen seine inneren Dämonen zu verlieren droht. Die mehrfach ausgezeichnete Popsängerin Lady Gaga übernimmt die Rolle der Ally und schrieb auch selbst die Originalsongs, mit denen sie im Film auftritt. Die gesamte Musik entstand eigens für den Film und wurde live aufgenommen.

Kurzinfos

  • USA 2018
  • FSK (frei ab): 12
  • Laufzeit: 136 min
  • Regie: Bradley Cooper
  • Mit: Lady Gaga; Bradley Cooper; Sam Elliott,
  • Startdatum: 04.10.2018

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.