Aliens vs. Predator 2

In ALIENS VS. PREDATOR 2 (AVP 2) liefern sich die beiden furchterregendsten Kreaturen der Filmgeschichte ihr bislang schlimmstes Gefecht - und das direkt vor unserer Haustür.
Kurzinfos
- USA 2007
- FSK (frei ab): 18
- Laufzeit: 94 min
- Regie: Colin Strause, Greg Strause
- Mit: Steven Pasquale, Reiko Aylesworth, John Ortiz,
- Startdatum: 26.12.2007
- Filmwebseite
Meinungen und Kommentare zum Film
Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.
übler abklatsch vom ersten AvP teil
AvP goes Teenmovie
welch ein verbrechen an den Filmen der A Serie auch wenn manche etwas schlechter waren
da war selbst Teil 2 der P Serie um Welten besser!!!
der film fällt halt in eine ganz andere kategorie - aber für die sparte ist er nicht schlecht. wenn - dann schon kino . im fernsehen kommt da erst recht nix mehr rüber
Ganz ok. Nix fürs Hirn und Herz aber wohl für den P**** ;-)
Nicht schlecht
Tja, recht großer Schwachfug!
kommt nicht an den ersten Teil - der wohl auch eher von der gigantischen Idee "A v P" lebt - ran. Recht kitschig wie z.B. die Verfilmung von Transformers. Schade, aber das haut den Action-Fan nicht um, den Teenie vielleicht eher. 2* von mir.
Nur interessehalber hab ich mir den Film angeschaut, weil der 1. Teil von dieser Reihe eine überaschend gute Kombination beider Aliens war, zudem action-, spannungs und unterhaltungsreich. Leider kam im 2. Film von dem alles zu kurz. Die Darsteller (auch die Aliens)verblassten und die Spannung verschwand ins Bodenlose. Leider zu mager!
Fand den 2. Teil deutlich besser als den ersten. Den fand ich nämlich ziemlich mager. Hier haben sie mehr aus den Möglichkeiten gemacht :)
Warum die Predator nur einen Krieger schicken, sollte klar sein, wenn man Predator I und II gesehen hat...
..naja, ich kann mich der Meinung von www.moviemaze.de nur Anschließen! Schlechte Dialoge und einfach zu wenig Aktion!
"Aliens vs. Predator 2 bietet von den Special Effects einige Möglichkeiten, die leider anfänglich durch schlechte Lichtverhältnisse nicht vollkommen ausgenutzt werden. Gegen Ende hin wird dies aber zunehmend besser und wir erleben den Predalien endlich in voller Action, die der Zuschauer auch sieht. Insgesamt bleibt die Fortsetzung aber deutlich hinter dem wesentlich konsequenteren ersten Teil zurück. Man achtete einfach zu sehr auf eine tolle Geschichte und verzettelt sich in flachen Dialogen und Charakteren, die keine Rolle spielen, anstatt den Fans das zu geben, was sie sehen wollen: Action, Action und nochmals Action!"
Abgesehen davon, dass die Story sowieso "trash" ist, hätte man einiges im Drehbuch logischer gestalten können!(bsp.nur ein Predator/Cleaner wird als Retter zur Erde gesandt)
Fazit: nette Unterhaltung, mehr aber nicht!! :-)
gaaanz toll