Aliens vs. Predator 2

Aliens vs. Predator 2

In ALIENS VS. PREDATOR 2 (AVP 2) liefern sich die beiden furchterregendsten Kreaturen der Filmgeschichte ihr bislang schlimmstes Gefecht - und das direkt vor unserer Haustür.

Kurzinfos

  • USA 2007
  • FSK (frei ab): 18
  • Laufzeit: 94 min
  • Regie: Colin Strause, Greg Strause
  • Mit: Steven Pasquale, Reiko Aylesworth, John Ortiz,
  • Startdatum: 26.12.2007
  • Filmwebseite

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 2 von 5 Augen bei 40 Bewertungen. 10 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

svk am 30.01.2008 18:36

übler abklatsch vom ersten AvP teil

AvP goes Teenmovie

welch ein verbrechen an den Filmen der A Serie auch wenn manche etwas schlechter waren

da war selbst Teil 2 der P Serie um Welten besser!!!

Mic am 25.01.2008 13:18

der film fällt halt in eine ganz andere kategorie - aber für die sparte ist er nicht schlecht. wenn - dann schon kino . im fernsehen kommt da erst recht nix mehr rüber

DaDavid am 17.01.2008 22:01

Ganz ok. Nix fürs Hirn und Herz aber wohl für den P**** ;-)

Max am 14.01.2008 17:19

Nicht schlecht

LeLeiX am 11.01.2008 23:15

Tja, recht großer Schwachfug!

#6 am 11.01.2008 12:08

kommt nicht an den ersten Teil - der wohl auch eher von der gigantischen Idee "A v P" lebt - ran. Recht kitschig wie z.B. die Verfilmung von Transformers. Schade, aber das haut den Action-Fan nicht um, den Teenie vielleicht eher. 2* von mir.

lion0190 am 10.01.2008 19:41

Nur interessehalber hab ich mir den Film angeschaut, weil der 1. Teil von dieser Reihe eine überaschend gute Kombination beider Aliens war, zudem action-, spannungs und unterhaltungsreich. Leider kam im 2. Film von dem alles zu kurz. Die Darsteller (auch die Aliens)verblassten und die Spannung verschwand ins Bodenlose. Leider zu mager!

Thorsten am 03.01.2008 21:35

Fand den 2. Teil deutlich besser als den ersten. Den fand ich nämlich ziemlich mager. Hier haben sie mehr aus den Möglichkeiten gemacht :)
Warum die Predator nur einen Krieger schicken, sollte klar sein, wenn man Predator I und II gesehen hat...

j.p. am 27.12.2007 22:41

..naja, ich kann mich der Meinung von www.moviemaze.de nur Anschließen! Schlechte Dialoge und einfach zu wenig Aktion!
"Aliens vs. Predator 2 bietet von den Special Effects einige Möglichkeiten, die leider anfänglich durch schlechte Lichtverhältnisse nicht vollkommen ausgenutzt werden. Gegen Ende hin wird dies aber zunehmend besser und wir erleben den Predalien endlich in voller Action, die der Zuschauer auch sieht. Insgesamt bleibt die Fortsetzung aber deutlich hinter dem wesentlich konsequenteren ersten Teil zurück. Man achtete einfach zu sehr auf eine tolle Geschichte und verzettelt sich in flachen Dialogen und Charakteren, die keine Rolle spielen, anstatt den Fans das zu geben, was sie sehen wollen: Action, Action und nochmals Action!"
Abgesehen davon, dass die Story sowieso "trash" ist, hätte man einiges im Drehbuch logischer gestalten können!(bsp.nur ein Predator/Cleaner wird als Retter zur Erde gesandt)

Fazit: nette Unterhaltung, mehr aber nicht!! :-)

denny am 27.12.2007 16:18

gaaanz toll