All inclusive (2009)

All inclusive (2009)

Nach dem Komödienhit "Trennung mit Hindernissen" schickt Hauptdarsteller und Ideengeber Vince Vaughn vier ganz normale Paare in den Urlaub "All Inclusive" und sorgt für Beziehungsstress im Paradiesidyll.

Klares Wasser, weißer Sandstrand und Palmen in der Sonne. Angelockt vom exotischen Luxus Bora Boras begleiten drei Pärchen ein befreundetes Paar ins tropische Schlaraffenland und Urlaubsresort mit dem bezeichnenden Namen Eden. Dass dort allerdings keineswegs nur Erholung, sondern auch ungewollte Eheberatung auf sie wartet, wird ihnen leider erst viel zu spät klar. So gibt es anstelle von Jetski, Sonnenbad und Cocktails reihenweise Paarübungen, Konflikttherapie und Sex-Tipps - und wer nach Beziehungsproblemen sucht, der findet sie wohl auch...

Mit einem komödienerprobten Starensemble schickt "All Inclusive" seine vier Paare in ein herrliches Luxusresort mit Therapiewahn und Harmoniesehnsucht. Eine freche Komödie über heikle Missverständnisse, verkrampfte Versöhnungsrunden und auch delikate Sündenfälle im Paradies.

Kurzinfos

  • USA 2009
  • FSK (frei ab): 6
  • Laufzeit: 114 min
  • Regie: Peter Billingsley
  • Mit: Vince Vaughn, Jason Bateman, Jon Favreau, Malin Akerman, Kristin Davis, Kristen Bell, Faizon Love, Kali Hawk, Jean Reno,
  • Startdatum: 05.11.2009
  • Filmwebseite

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 2 von 5 Augen bei 112 Bewertungen. 4 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

# am 08.12.2009 10:24

Wer kann da lachen? So ein Schrott!

Coni am 02.12.2009 08:24

Ich find den Film richtig toll! Mal wieder richtig was zum lachen. Die Tatsachen sind zwar manchmal sehr weit hergeholt, aber dafür ist der Film ja da. Also alle die Spaß haben möchten, rein in den Film.

Katja am 27.11.2009 14:02

Ist Scheiße

Steve am 16.11.2009 18:02

Ich habe lange nicht mehr so einen schlechten Film gesehen. Angefangen von gestelzten Dialogen der Kinder ("... wir möchten nicht, dass ihr wegen uns auf den Urlaub verzichtet. Wir möchten, dass ihr die tolle Reise machen könnt..." - oder so ähnlich. Welchs Kind sagt so etwas?), über billige Gags, die größtenteils unter der Gürtellinie waren, bis hin zum "Happy End", was bei einem amerikanischen Film nicht fehlen darf (natürlich war alles so geplant und alle haben irgendwie bewiesen, dass sie eigentlich doch ganz tolle Paare sind...). Schrecklich!!