All of us Strangers (OmU)

All of us Strangers (OmU)

London in der Gegenwart: Der Drehbuchautor Adam macht eines Nachts im fast leeren
Hochhaus, in dem er wohnt, die zufällige Bekanntschaft von Harry. Sein mysteriöser
Nachbar bringt in der Folge seinen Alltag gehörig durcheinander und löst Erinnerungen
an seine Vergangenheit aus. Adam sucht den Wohnort seiner Kindheit auf und scheint
dort auf seine Eltern zu treffen - obwohl diese eigentlich dreißig Jahre vorher gestorben
sind. Nun hat er endlich die Chance, mit ihnen über seine Trauer und die wunden
Punkte in seinem Leben zu sprechen.

Kurzinfos

  • GB/US 2023
  • FSK (frei ab): 12
  • Laufzeit: 105 min
  • Regie: Andrew Haigh
  • Mit: Andrew Scott, Paul Mescal, Claire Foy, Jamie Bell,
  • Startdatum: 08.02.2024

All of us Strangers (OmU) läuft aktuell in folgenden Leipziger Kinos:

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.