Arlo & Spot 3D

Arlo & Spot 3D

In einer Fantasiewelt, die nie von einem Meteor getroffen wurde, leben immer noch Dinosaurier. Unter ihnen lebt der 11-jährige Arlo, ein gutmütiger Apatosaurus, der sich vor allem und jedem fürchtet. Nach einem Sturz in einen Fluss wird er in einer weit entfernten, fremden Gegend wieder an Land gespült und muss sich dort seinen Ängsten stellen. Hilfe erhält er dabei vom wilden Menschenjungen Spot, der ganz im Gegensatz zu Arlo vor keiner Gefahr zurückschreckt - der Beginn einer hinreißenden Freundschaft.

Kurzinfos

  • USA 2015
  • FSK (frei ab): 6
  • Laufzeit: 95 min
  • Regie: John Lasseter
  • Mit: ,
  • Startdatum: 26.11.2015

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.