Asterix und die Wikinger

Asterix und die Wikinger
Bärenstark, schlagfertig und unbekümmert starten die sympathischen Publikumslieblinge Asterix und Obelix einen neuen Angriff auf Lachmuskeln, Wikinger und so manch andere Widrigkeit des Lebens.

Im aktuellen Leinwandabenteuer ASTERIX UND DIE WIKINGER haben unsere beliebten gallischen Helden Asterix und sein dicker – pardon, muskulöser - Freund Obelix gleich zwei knifflige Aufgaben zu lösen:
Da reicht es nicht, dass die beiden mit der ehrenvollen Mission betraut wurden, aus dem verweichlichten Majestix-Neffen Grautvornix einen gallischen Krieger zu machen. Obendrein müssen sich die beiden auch noch mit den wilden und furchtlosen Wikingern auseinandersetzen.
Das unerschrockene Seefahrervolk um Anführer Maulaf weiß nämlich nicht, was es bedeutet, Angst zu verspüren! Auf ihrer ebenso zweifelhaften wie grotesken Expedition und Suche nach dem „Angst-Champion“ treffen sie auch auf Grautvornix und die Gallier….

Mit den Stimmen von
Christian Tramitz, Smudo, Nora Tschirner, Götz Otto, Dieter Hallervorden

Kurzinfos

  • Frankreich
  • Laufzeit: 78 min
  • Regie: Stefan Fjeldmark, Jesper Møller
  • Mit: ,
  • Startdatum: 11.05.2006
  • Filmwebseite

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 4 von 5 Augen bei 10 Bewertungen. 1 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

luischen am 06.08.2006 19:20

echt cool