Baby Driver

Baby Driver

Baby ist ein talentierten junger Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort) verlässt sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft (Lily James), sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss (Kevin Spacey) zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen.

Kurzinfos

  • USA/Großbritannien 2017
  • FSK (frei ab): 16
  • Laufzeit: 113 min
  • Regie: Edgar Wright
  • Mit: Kevin Spacey, Jamie Foxx, Ansel Elgort, Lily James, Jon Hamm, Eiza Gonzales,
  • Startdatum: 27.07.2017

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 4 von 5 Augen bei 2 Bewertungen. 0 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.