Beautiful Boy

Beautiful Boy

Nic wächst bei seinen Eltern David und Vicky in einem wohlhabenden und liebevollen Umfeld auf. In der Schule hatte er keine Probleme, er ist begabt und intelligent. Dennoch konsumiert er Crystal-Meth und ist auch anderen Drogen nicht abgeneigt. Weder diverse Suchtberatungen und Aufenthalte in Entzugskliniken, noch die Fürsorge der Eltern, scheinen etwas zu bewirken. David und Vicky möchten ihren Sohn zurückbekommen, so wie sie ihn in Erinnerung haben. Doch Nic enttäuscht immer wieder das Vertrauen seiner Eltern und wird beim Lügen ertappt...
Timothée Chalamet, bekannt aus CALL ME BY YOUR NAME, beweist mit der packenden Performance des jungen Nic erneut sein Schauspieltalent.

Kurzinfos

  • USA 2018
  • FSK (frei ab): 6
  • Laufzeit: 121 min
  • Regie: Felix van Groeningen
  • Mit: Timothée Chamalet, Steve Carell, Maura Tierney, Amy Ryan,
  • Startdatum: 24.01.2019

Beautiful Boy läuft aktuell in folgenden Leipziger Kinos:

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.