Daniel Richter

Daniel Richter

Daniel Richter, ehemaliger Punk aus der Hausbesetzer-Szene Hamburgs, ist heute ein
Star der internationalen Kunstszene. Seine Bilder werden auf der ganzen Welt gekauft,
gesammelt und gehandelt. Doch im Herzen ist er ein Rebell, ein zutiefst politischer
Mensch. Der Oscar®-prämierte Regisseur Pepe Danquart hat seine künstlerische
Entwicklung festgehalten, mit ihm seine großen Ausstellungen in New York und Paris
gefeiert und ihn in seinem Atelier beobachtet: beim Malen, beim Musik hören, beim
Nachdenken.

Kurzinfos

  • Deutschland 2022
  • FSK (frei ab): 12
  • Laufzeit: 118 min
  • Regie: Pepe Danquart
  • Mit: ,
  • Startdatum: 02.02.2023

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.