Darf ich bitten?

Je mehr Stunden John absolviert, desto mehr verliebt er sich ins Tanzen, das eine neue Lebensfreude in ihm weckt. Während er fieberhaft versucht, seine neu gewonnene Leidenschaft vor seiner Familie und seinen Kollegen geheim zu halten, trainiert er gleichzeitig mit seinen neuen Freunden aus der Tanzschule für Chicagos größten Tanzwettbewerb. Auch Paulina, die vor einem Jahr eine herbe Enttäuschung erlebt hat, lässt sich von seinem Enthusiasmus anstecken und findet wieder Spaß am Tanzen.
Kurzinfos
- USA 2004
- FSK (frei ab): o.A.
- Laufzeit: 107 min
- Regie: Peter Chelsom
- Mit: Richard Gere, Jennifer Lopez, Susan Sarandon, Stanley Tucci, Bobby Cannavale, Lisa Ann Walter,
- Filmwebseite
Meinungen und Kommentare zum Film
Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.
Endlich mal ein Film ohne wilde Schießszenen, Tote und Autojagden, aber nachdenkenswerten Gedanken über eine Partnerschaft, viel Humor und tollen Tanzszenen!
oh man was für ein rotz
Der Film war einfach klasse.
Ich habe sehr viel gelacht, die kleinen Schwächen der verschiedenen Charaktäre wurden nicht ins Lächerliche gezogen. Auch wenn Enttäuschungen auftraten, wie bei dem Tanzwettbewerb oder unter den einzelnen Personen, es wurde wieder aufgebaut. Ich habe das zwischenmenschliche gespürt, was leider in der heutigen Zeit immer mehr verloren geht. Es wurde auch wunderbar rübergebracht, wie man mit einfachen Mitteln wieder neuen Lebensmut und Freude am Leben gewinnen kann, das es da wichtig ist gute Freunde zu haben.
DerFilm ist genau das richtige für ein Frauenabend. Den Charm den Richard Gere wieder ausströmt lässt jedes Frauneherz erweichen. Ein bisscehn Kitch und Humor fertig ist eine echt süüüüße Komödie.
Ich fand den Film richtig toll.
Scheiß Film