Dark Water - Dunkle Wasser

Seltsame Geräusche aus der Wohnung über ihr, ein undurchsichtiger und wenig hilfreicher Hausmeister, ein geschwätziger Wohnungsvermittler und überhaupt die gesamte, sehr bedrückende Aura des Hochhauses lassen Dahlia immer tiefer in eine gefährliche Paranoia abdriften.
Oder spielt Dahlias Phantasie ihr nur einen üblen Streich? Egal, was es auch ist, Dahlia lässt sich nicht aufhalten, um hinter die rätselhaften Geschehnisse zu kommen. Und als sie auch noch befürchten muss, dass ihre Tochter von den dunklen Kräften bedroht wird, eskaliert die Situation lebensgefährlich?
Kurzinfos
- USA 2004
- FSK (frei ab): 12
- Laufzeit: 105 min
- Regie: Walter Salles
- Mit: Jennifer Connelly, John C. Reilly, Tim Roth, Shelley DuVall,
- Filmwebseite
Meinungen und Kommentare zum Film
Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.
der film war ja soo blöd. als wäre ein schimmel an der decke besonders gruselig... einfach nur ne blöde mischung aus ring und grudge... ich saß einfach nur da und hab mit meinem kumpel zusammen saublöde witze gemacht, das war das einzig gute
Junk!
Schade, aber die amerikanische Version ist genauso langatmig wie das japanische Original. "The Ring", "The Ring II" und "The Grudge" bleiben die bisher besten Verfilmungen.
Bin gespannt auf "The Fog - Nebel des Grauens"..
absoluter scheiss!abklatsch von the ring und überhaupt nich gruselig.kein wunder wenn man einschläft.
absolutes muss für alle horrorfreaks: gänsehaut pur!! unbedingt ansehen!!!
Bei Omi im Keller Kohlen hoch holen ist spannender als diesen Film anzusehen. War entäuscht.
Gar nicht so schlecht. Spannend, allerdings alles vorhersehbar. Der Film ist gut geeignet für Leute, die schnell die Hosen voll haben. Ansonsten habe ich mich öfters gefragt ob ich gehe oder weitergucke. Hm....also nicht sehr empfehlenswert. Warum das Wasser schwarz is, weiß ich immer noch nicht! Vielleicht findet ihr es ja raus!