Das Ende ist mein Anfang

Das Ende ist mein Anfang

Tiziano Terzani, weltberühmter Autor und langjähriger Südostasien-Korrespondent des SPIEGEL, bittet am Ende seines ereignisreichen Lebens seinen Sohn Folco zu sich. Er will ihm die Geschichte seines Lebens erzählen, seine spirituellen Erfahrungen der letzten Jahre und wie er sich auf den Tod als „letztes großes Abenteuer“ vorbereitet. Die Familie ist versammelt, als Tiziano Terzani seine letzte Reise antritt und sich für ihn der Kreis des Lebens schließt. Nach dem Tod des Vaters gab Folco Terzani anhand seiner Aufzeichnungen das ergreifende Buch „Das Ende ist mein Anfang" heraus.

Kurzinfos

  • Deutschland 2010
  • Laufzeit: 98 min
  • Regie: Jo Baier
  • Mit: Bruno Ganz, Elio Germano, Erika Pluhar,
  • Startdatum: 07.10.2010

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

Beate Grellmann am 14.10.2010 09:31

schlechte Verfilmung des tollen Buches