Das Glücksrad (OmU)

Das Glücksrad (OmU)

Drei Episoden von drei Frauen, ihren Entscheidungen, ihren Unsicherheiten und ihrer
Neugierde auf das, was vielleicht noch kommt: Meiko befürchtet, dass ihre beste
Freundin Tsugumi mit ihrem Ex-Freund Kazuaki anbandelt, daher muss sie schnell
noch einmal ihre eigenen Gefühle für ihn auf die Probe stellen. Nao wollte schon immer
ihren Französischprofessor Segawa verführen, ihr Freund Sasaki liefert ihr einen
Vorwand dafür. Moka ist zum zwanzigjährigen Klassentreffen gefahren um ihre
heimliche Liebe aus der Schulzeit wieder zu treffen, aber ihre Freundin ist nicht
gekommen. Am nächsten Tag trifft sie Nana auf der Straße.

Kurzinfos

  • Japan 2021
  • FSK (frei ab): 12
  • Laufzeit: 121 min
  • Mit: ,
  • Startdatum: 01.09.2022

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.