Der Babynator

Der Babynator
Er ist Spezialist für die gefährlichsten Einsätze auf der ganzen Welt. Nichts und niemand kann den Elitesoldaten Shane Wolfe zum Kapitulieren bringen. Doch diesmal führt seine Mission den hart gesottenen Navy S.E.A.L. auf ein bisher völlig unbekanntes Terrain.

Sein Auftrag: Shane soll die Familie eines ermordeten Wissenschaftlers schützen. Zähneknirschend tauscht er Waffen, Präzisionsgeräte und Spezialfahrzeuge gegen Brotbüchsen, Saftkartons, Windeln und einen Mini-Van. Doch die rebellische Zoe, der verschlossene Seth, die Ninja-verrückte Lulu sowie der kleine Peter und Baby Tyler weisen den kernigen Kämpfer immer wieder in seine Schranken - von Helga, dem rumänischen Kindermädchen, ganz zu schweigen. Schon bald kämpft Shane an zwei Fronten: gegen das Böse in der Welt und gegen das Chaos im Haus. Und als er merkt, dass Babysitting kein Kinderspiel ist, muss er die wichtigste Mission seines Lebens erfüllen: Teil dieser aus den Fugen geratenen Familie zu werden und sie wieder zusammenzuführen...

Komödie

Kurzinfos

  • USA 2004
  • FSK (frei ab): 6
  • Laufzeit: 95 min
  • Regie: Adam Shankman
  • Mit: Vin Diesel, Brittany Snow, Morgan York, Faith Ford,
  • Filmwebseite

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 4 von 5 Augen bei 51 Bewertungen. 16 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

Alicia am 28.07.2005 08:49

Ein Klasse Film, hätte ich nicht erwartet

Steffi J am 27.07.2005 19:43

total geil, mit Vin Diesel in der Hauptrolle ist jeder film geil!!!!!

eggy am 03.07.2005 14:53

der film is ein fach zum brüllen!!

Monique am 03.07.2005 11:04

vin diesel scheint den gleichen weg gehen zu wollen wie schwarzenegger!~langweilig~

lulu am 14.06.2005 15:19

wer GZSZ für gute Schauspielkunst und Unterhaltung hält wird diesen Film genießen - wer nicht ärgert sich über die verlorene Zeit im Kino.

Laura am 01.06.2005 20:09

Ein toller Film!!! Er ist spannend und zum Lachen.

blinder am 26.05.2005 21:24

oh man was soll man dazu sagen - ok handlung habe ich nicht erwartet, auch das ein paar standardwitzt vorkommen. aber das ? einfach nur grausam und billiger abklatsch von vielen schlechten abklatschfilmen

also wirklich nicht zu empfehlen und vin diesel als schauspieler na ja..

Traummaus am 19.05.2005 08:58

Richtig cool der Film, für jeden was dabei. Viel Action, Humor und auch viel Gefühl. Ein Film für die ganze Familie. Vin Diesel als Hauptdarsteller ist auch wieder super.

Leander, der Rächer aller Verfolgten am 14.05.2005 14:31

absolute scheiße!!!!!!!!!!!!!!noch nie so'n amerikanischen müll gesehen- toppt alle saufilme!!!
Knatterchargen als schauspieler, Bühnenbau vom schlechstesten, überhaupt alles so doof und lieblos wie möglich.
Leute, haltet euch fern, sonst kriegt ihr ailpträume von letztem dreck.
Leander (1 Jahr alt)

Hitman098 am 07.05.2005 20:56

Der Film ist ganz Okay. Ich finde das man ein bischen übertrieben hat.

Anne am 27.04.2005 22:00

ist ganz nett, der schauspieler des 15 jährigen jungen ist total süß. allerdings fühlt man sich in diesen film an manchen stellen verarscht und manche stellen sind so kitschig...aber sonst ist er schön!!!

Jensss am 23.04.2005 22:59

Dachte am Anfang es ist wie Kindergarten-Cop, der um Längen besser ist. Aber man bleibt irgendwie an der Handlung dran und findet zu guter letzt alles recht sympathisch. Kann man machen. Nicht unpassabel.

Lisa am 21.04.2005 19:44

Wer diesen Film unbedingt schauen möchte sollte hinterher nicht allzu sehr enttäuscht sein... Schlechte Schauspielerische Leistung und die haben aus der Story nicht viel rausgeholt! Das empfehle ich niemanden.

Gini am 14.04.2005 22:21

Einfach nur ein GEILER Film. Kann man jeder nur weiter empfehlen.

Webmaster am 12.04.2005 15:46

Hallo Esther,

von welchem Unternehmen sprichst Du? Wir, das sind zwei Personen, haben in keinster Weise etwas mit den Kinos zu tun. Dies ist ein kostenloses Angebot der Fa. docu:media. Wir bieten als Informationshappen die offiziellen Kurzinhalte der Kinofilmverleihe an.

Wem dies nicht ausreichend ist, der kann gern dem Link "Webseite zum Film" folgen. Dort steht dann alles bis ins kleinste erklärt. Auch Trailer können dort abgerufen werden.

Heiko Schröder, Webmaster

Esther am 12.04.2005 13:43

Ich finde den Film gut und will ihn auf jedenfall sehen. Blos finde ich es etwas spärlich beschrieben. Man kann hier nicht von zu Hause aus sehen in welches Kino man gehen kann und das ist für so ein Unternehmen wirklich eine schlechte Leistung!!!!
Ich hoffe ihr werdet das bald ändern so das ich von zu Hause aus meinen Kino besuch schon besser planen kann!!!