Der kleine Eisbär

Der kleine Eisbär
In ihrem ersten Kinofilm müssen sich das Eisbärkind Lars und seine Freunde in ihrer kalten Heimat gegen ein riesiges Fischfangschiff zur Wehr setzen, das ihre Freunde, Familien und die Umwelt bedroht.

Deutsche Zeichentrickfilmproduktion nach den Kinderbüchern von Hans De Beer.

Kurzinfos

  • Deutschland 2001
  • Laufzeit: 78 min
  • Regie: Piet De Rycker
  • Mit: Stimmen von: Mijail Verona, Maximilian Artajo, Jochen Busse, Mike Krüger, Bernd Stelter, Ingolf Lück, Vanessa Petruo, Jeanette Biedermann, Dirk Bach,
  • Filmwebseite

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 3 von 5 Augen bei 11 Bewertungen. 3 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

Paavo am 17.10.2002 10:33

schön

Deutsche Bulldogge am 30.07.2002 18:33

Süüüüüüüüüüß

MaryCherie am 12.07.2002 11:09

Ein wirklich süßer Film nicht nur für Kinder, zwar wird Kindern schon reiner Müll impliziert, denn an den Kopf fassen tu ich mir, wenn ein Eisbär mit einem Pinguin Freundschaft schließt (von wegen Eisbären und Pinguine leben an einem Ort!!) und dass der kleine Eisbär auf einer noch kleineren Eisscholle bis in die Karibik treibt um letztendlich von einem Vogel nach Hause zum Südpol geflogen zu werden, naja, der Phantasie sind da manchmal keinerlei Grenzen gesetzt! Aber zum Schmunzeln immer wieder gut und die kleinen unter uns werden sich verlieben...