Der Manchurian Kandidat

Zehn Jahre später: Raymond Shaw ist Amerikas jüngster Präsidentschaftskandidat, als ihn Alpträume traumatischer Kriegserlebnisse plagen. Zu seinem Erschrecken berichtet auch sein früherer Freund Marco von ähnlich mysteriösen Geschehnissen ... Wurden beide in ihrer Gefangenschaft einer Gehirnwäsche unterzogen und ist auch Raymonds herrschsüchtige Mutter Teil einer Verschwörung, die sich gegen die Politik und die Regierung in ihrem Land richtet? ...
Hochspannung garantiert: Dieser atemberaubende Polit-Thriller mit Starbesetzung fesselt Sie mit Sicherheit bis zur letzten Sekunde!
Kurzinfos
- USA 2004
- FSK (frei ab): 12
- Laufzeit: 129 min
- Regie: Jonathan Demme
- Mit: Denzel Washington, Liev Schreiber, Meryl Streep, Kimberly Elise, Jon Voight,
- Filmwebseite
Meinungen und Kommentare zum Film
Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.
nicht reingehen
grosser mist
sinnloooooooooooos
Ich fand die Schauspieler eigentlich durchweg gut aber die Story kommt einem doch sehr bekannt vor. Wer sich an einer ausgelutschten Story nicht stört kann sich den Film ansehen.
wie wärs vielleicht mal mit ner vernünftigen aussage zum film?!
sehenswerter Film;
Ich habe mich sofort nach dem Film am ganzen Körper untersucht und auch ein Implantat an mir gefunden: Verdummung und Verblödung. Ich weiß nur noch nicht, ob der Chip bereits aktiviert wurde.
Wie heißt denn der Chip, welcher Politikern implantiert wurde?... Vielleicht made_in_germany_chip? Denn die Politiker sind auf alle Fälle mit einem solchen Chip bestückt.
Diesen Film kann ich nicht empfehlen.Er zieht sich wie ein Kaugummi und langweilt einen nur(mein Knabberzeug war schnell weg).Dialoge bis zum Erbrechen,keine Spannung und eine Meryl Streep die einfach nur nervt.Es ist traurig,für was sich Denzel Washington so hergibt.Ich hoffe,Euch mit meiner Meinung nicht in den Otto-Film zu treiben(wird wohl auch nicht besser sein).