Der perfekte Chef

Der perfekte Chef

Julio Blanco scheint der perfekte Chef zu sein. Er ist davon überzeugt, dass sein Wort
Gesetz ist und trifft seine Entscheidungen einzig zum Wohl der Firma. Das hat ihm
Reichtum beschert, Respekt eingebracht und viele Preise. Nur einer fehlt noch, der
Preis der Regierung für exzellente Unternehmensführung. Dieses Jahr soll es endlich
klappen! Doch die glanzvolle Fassade beginnt zu bröckeln, als sich der Firmenchef mit
einem entlassenen Mitarbeiter, einem deprimierten Produktionsleiter und einer
verliebten Praktikantin herumschlagen muss. In einem grotesken Wettlauf gegen die
Zeit versucht er verzweifelt, die Probleme seiner Angestellten zu lösen

Kurzinfos

  • Spanien 2021
  • FSK (frei ab): 12
  • Laufzeit: 120 min
  • Regie: Fernando Léon de Aranoa
  • Mit: Javier Bardem, Almudena Amor, Óscar de la Fuente,
  • Startdatum: 28.07.2022

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.