Die Fabelmans (OmU)

Die Fabelmans (OmU)

Die Leidenschaft von Sam Fabelman ist das Filmemachen - ein Interesse, das seine
kunstbegeisterte Mutter Mitzi schätzt und fördert. Sams Vater Burt hingegen, ein
erfolgreicher Ingenieur, befürwortet Sams Arbeit zwar, hält sie aber für nicht mehr als
ein Hobby. Doch die Faszination für bewegte Bilder lässt den jungen Sam nicht mehr
los. In immer aufwendigeren Filmproduktionen setzt der Nachwuchsregisseur seine
Schwestern und Freunde in Szene. Doch als die Fabelmans umziehen und es zu
Turbulenzen innerhalb der Familie kommt, muss sich Sam mehr denn je auf seine Liebe
zum Kino und die Macht der Filme besinnen, um seine Träume nicht aus den Augen zu
verlieren

Kurzinfos

  • USA 2022
  • FSK (frei ab): 12
  • Laufzeit: 151 min
  • Regie: Steven Spielberg
  • Mit: Michelle Williams, Paul Dano, Seth Rogen,
  • Startdatum: 09.03.2023

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.