Die kleine Glocke Bim rettet Ostern

Die kleine Glocke Bim rettet Ostern

Ostern naht und Bim kann es kaum erwarten. Bim ist eine kleine Glocke, die fliegen
kann. Zumindest fast, denn seine Flügel sind etwas zu klein und er muss noch ein
bisschen üben. Jedes Jahr dürfen die schnellsten und stärksten Glocken in die weit
entfernte Stadt Rom fliegen, um von dort das magische Osterei zu holen, dessen
Zauber den Winter vertreibt und den Frühling zurückbringt. Und obwohl Bim alles
andere als ein guter Flieger ist, wird er auserwählt die Reise anzutreten. Zusammen mit
den anderen Jung-Glocken Bommel und Pi sowie der schönen, aber fiesen Aurora
starten die Glocken in ein großes Abenteuer. Denn ohne den Frühlingszauber würde es
für immer Winter bleiben...

Kurzinfos

  • BE 2023
  • Laufzeit: 71 min
  • Regie: Tom van Gestel
  • Mit: ,
  • Startdatum: 29.02.2024

Die kleine Glocke Bim rettet Ostern läuft aktuell in folgenden Leipziger Kinos:

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.