Die nackte Wahrheit

Die nackte Wahrheit

Die erfolgreiche TV-Produzentin Abby Richter (KATHERINE HEIGL) ist in Liebesdingen vom Pech verfolgt. Dennoch glaubt sie immer noch fest daran, dass auch Männer zu aufrichtigen, tiefen Gefühlen fähig sind. Ihr chauvinistischer Kollege Mike (GERARD BUTLER) hingegen behauptet das genaue Gegenteil und ist überzeugt, dass für Männer letztlich doch nur die „äußeren Werte" einer Frau zählen. Die beiden Kontrahenten schließen einen Deal ab: Macho Mike will Abby dabei helfen, sich endlich den Mann ihrer Träume zu angeln, indem er sie mit einigen heißen Insider-Tipps versorgt, wie man sich als Frau für einen (Alpha)Mann interessant macht. Hat er mit seiner Taktik Erfolg, darf er seinen Job behalten - ansonsten räumt er freiwillig das Feld. Dabei hält das verblüffende Ergebnis am Ende für beide Seiten einige erstaunliche Überraschungen parat .

Kurzinfos

  • USA 2009
  • FSK (frei ab): 12
  • Laufzeit: 96 min
  • Regie: Robert Luketic
  • Mit: Katherine Heigl, Gerard Butler, Eric Winter, John Michael Higgins,
  • Startdatum: 01.10.2009
  • Filmwebseite

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 3 von 5 Augen bei 42 Bewertungen. 6 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

BÄÄÄMMM am 09.11.2009 21:11

gott..so ein scheiß zieh ich mir nich ein zweites mal freiwillig rein

stern am 29.10.2009 15:25

Naja, wer es nicht gesehen hat, hat nichts verpasst. Die Gags immer unterhalb der Gürtellinie - gääähn. Und es dauert auch ein wenig, bevor es überhaupt ein bisschen "spannend" wird. Im Moment kommen bessere Liebeskomödien im Kino.

EineeinfacheFrage am 21.10.2009 20:30

Oh ihr hohen Geister, was führet euch in solche Lichtspiele, wenn ihr doch schon primo wisst, dass er niemals in eure intellektuellen Gefilde vordringen vermag?

marlene am 14.10.2009 08:45

hallo LCFox, das klingt ja als wäre deine liebste nicht sehr anspruchsvoll, wenn du sie mit dem film beglücken kannst. Und wenn dem so ist, wäre es schlimm genug, nur glaub bitte nicht, dass sich alle frauen an solchem dünnen zeug erfreuen können.

LCFox am 12.10.2009 21:54

altbewerter stoff, in neuer verpackung, erinnert stark an Hitch oder was frauen wollen,
!!! im großen und ganzen nix neues aber mit einigen lachern gespickt. Also wer einen schönen abent mit seiner Liebesten verbringen möchte ist er eine sichere alternative^^

heidi am 02.10.2009 14:19

vorhersehbarer, sinnleerer hollywoodkram