Die Vorahnung

Die Vorahnung
Linda Hanson (Sandra Bullock) lebt ein sorgenfreies Leben als Hausfrau und Mutter von zwei bezaubernden Töchtern. Bis eines Tages ein Polizist klingelt und sie mit einer unfassbaren Nachricht konfrontiert: Ihr Ehemann Jim (Julian McMahon) sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Wie in Trance verbringt Linda den Tag und schläft schließlich ein, um am nächsten Morgen den noch größeren Schock zu erleben: In der Küche sitzt Jim und trinkt seinen Kaffee, als wäre gar nichts geschehen. War alles nur ein böser Traum oder steckt noch viel mehr dahinter?

Kurzinfos

  • USA 2007
  • FSK (frei ab): 12
  • Laufzeit: 94 min
  • Regie: Mennan Yapo
  • Mit: Sandra Bullock, Julian Mcmahon, Amber Valletta,
  • Startdatum: 11.10.2007
  • Filmwebseite

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 3 von 5 Augen bei 8 Bewertungen. 2 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

Heli am 21.11.2007 12:00

die webseite sollte man sich vor ansehen des films nicht zu genau angucken...sie verrät viel zu viel. daher hat mir der film nicht mehr viel spannung geliefert

<Anonym> am 17.10.2007 17:06

ach neeeeeeeeeeeeeeeee