Dream Scenario

Dream Scenario

Paul weiß nicht, wie ihm geschieht. Erst ist es nur seine Tochter, die surreale Träume
von ihm hat. Aber auf unerklärliche Weise werden es immer mehr Leute, die nachts
Visionen von ihm haben, sogar Wildfremde! Bisher war der blasse Familienvater und
wenig geistreiche College-Professor nie im Mittelpunkt oder cool. Aber jetzt wird er
plötzlich als "angesagtester Mensch der Welt" gefeiert und die Medien reißen sich nur
so um den neuen Internetstar, von dem alle träumen. Als die kollektiven nächtlichen
Episoden allerdings zunehmend albtraumhafter geraten, kippt die allgemeine Stimmung
und Paul wird von einem Shitstorm gigantischen Ausmaßes überrollt.

Kurzinfos

  • USA 2023
  • FSK (frei ab): 12
  • Laufzeit: 102 min
  • Regie: Kristoffer Borgli
  • Mit: Nicolas Cage, Julianne Nicholson, Michael Cera,
  • Startdatum: 21.03.2024

Dream Scenario läuft aktuell in folgenden Leipziger Kinos:

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.