Dreiviertelmond

Dreiviertelmond

Hartmut Mackowiak steht unter Schock. Seine Frau verlässt ihn nach 30 Ehejahren. Plötzlich muss er sein Leben noch einmal vollkommen neu ordnen. Da passt es ihm auch gar nicht, dass plötzlich die sechsjährige Hayat mutterseelenallein in seinem Taxi auftaucht, kein Deutsch spricht und nun auf seine Hilfe angewiesen ist. Alle Versuche, sie los zu werden, scheitern. Und obwohl er gerade seine Frau zur Rückkehr bewegen will, macht er sich schließlich auf die Suche nach Hayats Mutter. Dabei dämmert es ihm: Vielleicht ist es nicht er, der Hayat hilft, sondern sie ihm...

Kurzinfos

  • Deutschland 2011
  • Laufzeit: 94 min
  • Regie: Christian Zübert
  • Mit: Elmar Wepper, Mercan Türkoglu, Ivan Anderson, Katja Rupé,
  • Startdatum: 13.10.2011

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 5 von 5 Augen bei 1 Bewertungen. 0 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.