Ein Sommersandtraum

Ein Sommersandtraum

Benno sind seine Nachbarin Sandra und ihre Musik ein Dorn im Auge. Diese probt jedoch lautstark ihre Songs und lässt sich von Bennos Beleidigungen nicht beeindrucken. Als Benno eines Morgens aufwacht, findet er – Sand. Und der kommt von niemandem anderem als ihm selbst. Und er wird mehr, jeden Tag. Je mehr Sand er verliert, desto leichter wird er. Der Sand scheint etwas einzufordern, was Benno nicht wahrhaben will – verborgene Sehnsüchte und Wünsche, die mit der ungeliebten Musikerin zu tun haben könnten…

Kurzinfos

  • Schweiz 2011
  • FSK (frei ab): 6
  • Laufzeit: 60 min
  • Regie: Peter Luisi
  • Mit: Fabian Krüger, Frölein Da Capo, Beat Schlatter,
  • Startdatum: 21.07.2011
  • Filmwebseite

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.