Er steht einfach nicht auf Dich

Er steht einfach nicht auf Dich

Nach  ihrem Bestseller „Sex and the City“ nehmen die Autoren Greg Behrendt und Liz Tuccillo in „Er steht einfach nicht auf dich“ eine Gruppe von Freunden zwischen 20 und 40 ins Visier, die ihre verschiedenen Beziehungen, Affären und Dates durch so manche Sturmflut zu steuern versuchen – von den Untiefen unverbindlicher Dates bis zu den unergründlichen Ozeanen des Ehelebens. Sie alle bemühen sich, das andere Geschlecht zu begreifen… und hoffen, die Ausnahme der Regel zu erleben, zu der es angeblich keine Ausnahme gibt.
Gigi wünscht sich einen Mann, der nicht nur anzurufen verspricht, sondern es auch tut, doch Alex rät ihr, nicht länger neben dem Telefon zu warten. Beth fragt sich, ob sie die jahrelange Beziehung mit ihrem Freund Neil beenden soll, denn er hat an der Ehe ohne Trauring nach wie vor überhaupt nichts auszusetzen. Janine misstraut ihrem Mann Ben, der sich in Annas Gegenwart selbst nicht mehr vertraut. Anna kann sich nicht entscheiden zwischen dem attraktiven verheirateten Ben und dem einfach gestrickten Langweiler Conor, der schier verzweifelt, weil er nicht bei ihr landen kann. Und Mary, die von einer ganzen Schar liebevoller und hilfsbereiter Männer umgeben ist, muss endlich einen kennen lernen, der nicht schwul ist.
Falls du schon mal neben dem Telefon gesessen und überlegt hast, warum er nicht anruft, obwohl er es versprochen hat, oder falls du dich fragst, weshalb er nicht mehr mit dir schlafen will oder wieso er jede festere Bindung ablehnt… dann steht er einfach nicht auf dich!

Kurzinfos

  • USA 2008
  • Laufzeit: 129 min
  • Regie: Ken Kwapis
  • Mit: Ben Affleck, Jennifer Aniston, Drew Barrymore, Jennifer Connelly,
  • Startdatum: 12.02.2009
  • Filmwebseite

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 2 von 5 Augen bei 45 Bewertungen. 3 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

melanie am 05.03.2009 13:50

was für eine geldverschwendung! hab mich während des films nur geärgert: nervige klischees & frauen, die sich wie teenager verhalten! da hilft auch die starbesetzung nicht :-(

marlene am 01.03.2009 16:28

schrecklich fade seifenoper ohne handlung oder ernst zu nehmenden inhalt. Wäre es eine hose, würd ich sagen, die würd ich nicht mal im keller anziehen.....wozu man sich alles überreden lässt.

Carole am 15.02.2009 23:14

Ein lustiger Film... aber leider zu viele Klischees

Empfohlen für einen Abend mit Freundinnen!