Es

Es

In der Stadt Derry in Maine verschwinden immer wieder Kinder. Eine Gruppe von Kids wird mit ihren schlimmsten Ängsten konfrontiert, als sie dem bösen Clown Pennywise gegenüber stehen, der seit Jahrhunderten eine Spur von Mord und Gewalt hinter sich herzieht.

Kurzinfos

  • USA 2017
  • FSK (frei ab): 16
  • Laufzeit: 135 min
  • Regie: Andres Muschietti
  • Mit: Bill Skarsgard; Jaeden Lieberher; Finn Wolfhard,
  • Startdatum: 28.09.2017

Es läuft aktuell in folgenden Leipziger Kinos:

Amazon Music Unlimited - 40 Millionen Songs, jetzt testen

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 5 von 5 Augen bei 1 Bewertungen. 1 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

Tom am 18.10.2017 12:23

Ich habe den Film bzw. den ersten Teil gestern im Kino gesehen. Mal davon abgesehen, daß ich derartige so genannte "Buddy-Filme" einfach liebe, erhält der Film eine ausgezeichnete Bewertung und eine absolute Empfehlung von mir! Auch ist dieses ein richtiger "Film für das Kino", das bekommt kein noch so gutes Heimkino hin - in der Reihe hinter mir hat es einige male im Film so komisch geruckelt bzw. gewackelt ;-)