Final Destination 3

Von ihrer Furcht einflößenden Vision erwacht, merkt Wendy, dass die Achterbahn-Fahrt noch gar nicht begonnen hat: sie gerät in Panik und will verzweifelt aussteigen. Ihr Klassenkamerad Kevin (Ryan Merriman), der neben ihr sitzt, begleitet sie wohl oder übel. Als die beiden gehen, macht sich Lewis (Texas Battle) über Kevin lustig und verspottet ihn als Schlappschwanz. Das führt zu einer Schlägerei, an der sich auch andere beteiligen – daraufhin wird die Schülerclique vom Personal aus der Achterbahn verwiesen. Während sie von unten zuschauen, bewahrheitet sich Wendys Vorsehung auf albtraumhafte Weise: Die Achterbahn gerät außer Kontrolle – alle Fahrgäste kommen dabei um.
Doch das ist erst der Anfang …
Die Überlebenden erfahren schnell, dass man dem Schicksal kaum entkommen kann. Ihnen war der Tod vorbestimmt … und der lässt sich nicht so leicht austricksen!
Schon bald fordert er sein nächstes Opfer, und nach dieser Tragödie entdeckt Wendy, dass die Fotos, die sie an jenem grausigen Abend im Freizeitpark gemacht hat, Hinweise auf den bevorstehenden Tod der Überlebenden enthalten. Während Wendy und Kevin verzweifelt versuchen, die Zeichen richtig zu deuten, um ihr Leben zu retten, sterben ihre Freunde – einer nach dem anderen – auf brutal grauenhafte Weise … bis auch ihre Zeit gekommen scheint.
Kurzinfos
- USA
- Regie: James Wong
- Mit: MARY ELIZABETH WINSTEAD, RYAN MERRIMAN, KRIS LEMCHE, TEXAS BATTLE, ALEXZ JOHNSON,
- Startdatum: 13.04.2006
- Filmwebseite
Meinungen und Kommentare zum Film
Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.
cool
Man mus schon sagen dass die beiden ersten Teile besser wahren als wie der 3. Ich finde
das die storry langsam langweilig wird. von mir 3 poins
Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten!
nicht so gut wie die anderen Teile(würde ihn mir aber wieder ansehen) nur mehr Blut zusehen, nichts für warm Duscher. von mir gibts 4 Augen dafür
absoluter Müll
top
top
Warum mir dieser Teil überhaupt nicht gefallen hat, obwohl ich die beiden ersten Filme mochte, kann ich nicht sagen.
Warum mir diese Art blutiger Tode weniger zugesagt hat als die in Saw ebenfalls nicht...
Fest steht für mich nur:
Die Story ist sehr vergleichbar mit der seiner Vorgänger. Der Gesamteindruck leidet jedoch unter der Brutalität der Todesumstände, die ich persönlich als nicht mehr witzig-unterhaltsam emfand. Ich konnte einfach nicht darüber lachen.
Lag es an der blutigen Darstellung? Bin ich zu alt geworden? War die Handlung "einfach"?
Hätte mir denn Film besser vorstellen können. Der Film ist langatmig, langweilig, überhaupt nicht spannend. Würde mir den Film nicht noch mal angucken.
krasser film ;)