Futur Drei

Futur Drei

Parvis wächst als Kind der Millenial-Generation im komfortablen Wohlstand seiner
iranischen Einwanderer-Eltern auf. Dem Provinzleben in Hildesheim versucht er sich
durch Popkultur, Grindr-Dates und Raves zu entziehen. Nach einem Ladendiebstahl
leistet er Sozialstunden als Übersetzer in einer Unterkunft für Geflüchtete. Dort trifft er
auf das iranische Geschwisterpaar Banafshe und Amon. Zwischen ihnen entwickelt sich
eine fragile Dreierbeziehung, die zunehmend von dem Bewusstsein geprägt ist, dass
ihre Zukunft in Deutschland ungleich ist.

Kurzinfos

  • Deutschland 2019
  • FSK (frei ab): 16
  • Laufzeit: 92 min
  • Regie: Faraz Shariat
  • Mit: Benny Radjaipour, Banafshe Hourmazdi, Eidin Jalali,
  • Startdatum: 24.09.2020

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.