Girl You Know It's True

Girl You Know It's True

Mit Musikproduzent Frank Farian steigt Milli Vanilli Ende der 80er Jahre aus dem Nichts zum erfolgreichsten Pop-Duo der Welt auf. Was ihre Millionen Fans nicht wissen: Die beiden singen nicht selbst. Als auf dem Höhepunkt ihres Ruhms die Wahrheit ans Licht kommt, blicken die beiden Stars in den Abgrund und die Welt auf den größten Skandal der Musikgeschichte.

Kurzinfos

  • Deutschland 2023
  • FSK (frei ab): 12
  • Laufzeit: 124 min
  • Regie: Simon Verhoeven
  • Mit: Elan Ben Ali, Tijan Njie, Matthias Schweighöfer,
  • Startdatum: 21.12.2023

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 4 von 5 Augen bei 1 Bewertungen. 1 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

am 19.02.2024 16:20

.. wollte mir den Film erst gar nicht ansehen. Habs dann doch getan und bin froh, dass ich es gemacht habe. Schöner Film mit "Zeitreise-Garantie"