Gladiator

Gladiator
Aurelius bittet General Maximus nach seinem Tod, das Römische Reich weiter zu regieren. Doch Aurelius ermordet seinen Vater, besteigt den Thron und lässt Maximus als Gladiator arbeiten. Maximus sinnt auf Rache...

Einer der aufwendigsten und hbistorisch genauen Gladiatorfilme, ähnlich "Spartacus".

Kurzinfos

  • USA 2000
  • FSK (frei ab): 16
  • Laufzeit: 150 min
  • Regie: Ridley Scott
  • Mit: Russell Crowe, Joacquin Phoenix, Connie Nielsen,
  • Filmwebseite

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 4 von 5 Augen bei 9 Bewertungen. 3 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

Pickardt am 10.03.2001 16:58

Der Streifen ist super-endgeil!!! Der Film schlägt in die Richtung "Brave Heart" (von der Story ahnlich). Dieses Ding muß man einfach gesehen haben. Auch ich überlege, ob ich mir das ein zweites Mal im Kino gebe (obwohl leere Taschen)...

Marcel am 09.03.2001 18:07

Gibt es einen besseren Film? Nein. Geile Action.

Jürgen am 09.03.2001 18:05

Absolut GEIL!!!! Auch ein zweiters Mal.