Hanni & Nanni 3

Hanni & Nanni 3

Hanni und Nanni erwarten schon voller Vorfreude die im Internat Lindenhof angekündigten englischen Austauschschülerinnen. Durch ein Versehen von Frau Mägerlein entpuppt sich die britische Busladung allerdings als eine männliche Gruppe. Zunächst sind alle ein wenig irritiert und wissen nicht so recht, was sie mit der Situation anfangen sollen. Doch die unverkrampfte Mademoiselle Bertoux hat schon eine Idee...

Kurzinfos

  • Deutschland 2013
  • Laufzeit: 90 min
  • Regie: D. Seume
  • Mit: Jana und Sophia Münster, Hannelore Elsner, ,
  • Startdatum: 09.05.2013

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 5 von 5 Augen bei 1 Bewertungen. 1 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

Alexandra am 27.05.2013 16:13

also ich fand den Film sehr gut!! Ich hab ihn zusammen mit meiner besten Freundin angeschaut. Er ist voll lustig und echt sehenswert!