Happy Deathday 2U

Happy Deathday 2U

Fortsetzung der Geschichte der Studentin Tree (Jessica Rothe), die am Abend ihres Geburtstages unzählige Male ihre eigene Ermordung durch den Killer mit der Babymaske durchlebt. Damals hatte Tree den Mörder zwar entlarvt, doch nun befindet sich erneut im Todesloop. Mit dem Unterschied, daß sie dieses Mal immer und immer wieder sterben muss, nicht nur um sich selber zu retten. Auch ihre Freunde sind in höchster Gefahr. Tree versucht alles, um der tödlichen Zeitschleife zu entkommen und herauszufinden, wer sich dieses Mal hinter der grausamen Babymaske verbirgt.

Kurzinfos

  • USA 2018
  • FSK (frei ab): 12
  • Laufzeit: 101 min
  • Regie: Christopher Landon
  • Mit: Israel Broussard; Jessica Rothe; Ruby Modine,
  • Startdatum: 14.02.2019

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.