Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Der Londoner Psychiater Hector ist vielleicht exzentrisch, aber im Grunde liebenswert. Nur ein Problem wird er nicht los: Seine Patienten werden einfach nicht glücklich. Eines Tages beschließt Hector, seine Praxis hinter sich zu lassen und sich nur noch der Frage nach dem wahren Glück zu widmen. Dazu begibt er sich auf eine weite gefährliche, aber vor allem auch sehr lustige und emotionale Reise um den ganzen Erdball. Komödie nach dem gleichnamigen Weltbestseller von François Lelord.

Kurzinfos

  • Kanada/Frankreich/Deutschland 2014
  • FSK (frei ab): 12
  • Laufzeit: 119 min
  • Regie: Peter Chelsom
  • Mit: Simon Pegg, Christopher Plummer, Rosamund Pike,
  • Startdatum: 14.08.2014

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.