HITMAN - Jeder stirbt alleine

HITMAN - Jeder stirbt alleine

HITMAN - JEDER STIRBT ALLEINE basiert auf dem gleichnamigen, preisgekrönten Bestseller-Videospiel und handelt von dem genmanipulierten Elite-Auftragskiller Agent 47.

Seine Kennzeichen sind Nervenstärke, Präzision, tödliche Entschlossenheit und der Stolz, mit dem er seine Aufträge erfüllt. Doch nicht einmal Agent 47 kann erahnen, wie das unerwartete Auftauchen einer geheimnisvollen Russin sein exakt austariertes Leben durcheinander bringen wird: Diese rätselhafte Frau wühlt sein Innerstes auf und löst bei ihm ganz ungewohnte Gefühle aus.

Timothy Olyphant (DEADWOOD, STIRB LANGSAM 4.0) spielt die Titelrolle, einen mysteriösen, komplizierten Mann voller Widersprüche: Agent 47 ist ein Geschöpf, das im Genlabor aus der Kombination der DNS von fünf Superschurken entstanden ist und von einer verbannten Bruderschaft der Kirche aufgezogen wurde.

Seine ganze Existenz scheint auf einer Sünde zu beruhen, doch er führt einen stillen Krieg, um die Welt vom Bösen zu befreien. Er ist brillant, charismatisch und charmant. Auf der anderen Seite gibt er kaum etwas von sich preis und hat keinen Namen - man kennt ihn bloß unter den letzten beiden Ziffern des Barcodes, der auf seinen Hinterkopf tätowiert ist: 47.

Kinoprogramm-Leipzig.de verlost 3 Fanpakete...

 

Kurzinfos

  • Frankreich 2007
  • FSK (frei ab): 18
  • Laufzeit: 92 min
  • Regie: Xavier Gens
  • Mit: Timothy Olyphant, Dougray Scott, Olga Kurylenko,
  • Startdatum: 13.12.2007
  • Filmwebseite

Trailer

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 4 von 5 Augen bei 21 Bewertungen. 8 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

DaDavid am 17.01.2008 22:04

Dass er x-Füße hat und komisch geht ist ein prima Teil seines "Charakters"... spitzen Film, besonders wenn man die Spiele gespielt hat...

prr am 14.01.2008 10:57

guter Actionfilm. Killer in stilvollen Anzügen.

Manche Kampfszenen sind leider zu schnell geschnitten und außerdem offensichtlich zensiert. schade.

trotzdem zu empfehlen.

Rottna am 11.01.2008 12:54

guter Film mit einem Killer dem es Spaß macht zuzusehen, die Story gefällt und bringt Laune. empfehlenswert.

#6 am 11.01.2008 12:13

Als Computerspiel-Verfilmungen nicht schlecht. Die Action ist nicht overpaced, Spannung wird aufgebaut. Nur der Einfluss des Mädels auf den harten Burschen stört etwas ;-))
3,5 Sterne von mir.

Setochan am 04.01.2008 19:20

Beste Computerspiele Verfilmung die es bisher gibt Timothy gibt sich große mühe und schafft dies auch in einer großartigen Perfektion (außer das er ein wenig schlacksig läuft in ganz aufnahmen) der Film ist sehr zu empfehlen !!!

Shitman am 29.12.2007 08:45

Stilvoller Killer? Mir kam er eher wie ein Kind vor, welches mit Waffen spielen darf. Völlig unglaubwürdig. Die Kampfszenen flach und voller Klischees. Von den "Dialogen" mal ganz abgesehen.

Ich hoffe, dass es hier KEINEN zweiten Teil gibt.

blipi am 27.12.2007 14:51

Ich fand den Film echt schlecht. Der Hauptdarsteller hat mich kein bisschen überzeugt + die Aussage des Films war (falls man überhaupt den Fehler machen sollte und noch einer Aussage in einem solchen zu suchen ...) töten ist gut solange die richtigen sterben. (???)

EternalDOOM am 15.12.2007 13:11

Absolut Top Film. Hab sowas seit Bllod Diamond nicht mehr erlebt. Der Hauptdarsteller überzeugt in seiner Rolle absolut und es ist schön endlich mal wieder einen stilvollen Killer zu sehen, der im Verlauf des Film sogar glaubwürdig an Menschlichkeit gewinnt :) !!! Der Film ist von Anfang bis Ende spannend wobei die Action sehr ausgewogen ist. Die Schießereien sind sehr gut in Szene gesetzt und die Kämfe glaubwürdig choreografiert.

Ich empfehlen diesen Film unbedingt :) !