Hostel 2

Hostel 2


Willkommen zurück in Ihrem schlimmsten Albtraum! Die Fortsetzung des sensationell erfolgreichen Überraschungshorrorhits begibt sich auf die Spur von drei jungen Amerikanerinnen, die während des Sommersemesters in Rom Kunst studieren. Bei einem Wochenendausflug werden sie in das berüchtigte slowakische Hostel gelockt. Schon bald erfahren sie das düstere Geheimnis dieses Ortes und seiner internationalen Pendants äußerst schmerzhaft am eigenen Leib – und erleben die Hölle auf Erden.

Kurzinfos

  • USA 2007
  • FSK (frei ab): 18
  • Laufzeit: 93 min
  • Regie: Eli Roth
  • Mit: Lauren German, Heather Matarazzo, Bijou Phillips, Roger Bart,
  • Startdatum: 14.06.2007
  • Filmwebseite

Trailer

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 3 von 5 Augen bei 11 Bewertungen. 8 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

Kalle am 31.07.2007 15:48

Schwierig zu beschreiben was ich da im Kino sah. Irgendwie zieht sich der Film erst ewig hin und mit einem Schlag ist er dann ohne großen Showdown vorbei. Man verläßt das Kino und fragt sich was man die letztem eineinhalb Stunden eigentlich gemacht hat.

Irgendwie hat es Eli Roth geschafft mit diesem Film etwas zu erschaffen was eine bisher ungeahnte gleichgültigkeit in mir erzeugt hat. Zu flach die Charaktere, zu langgezogen das drumherum und zu kurz das Finale.

Nur in einem läßt Hostel 2 einen wirklichen Lichtblick durch: Man hat das Gefühl das er mit purer Absicht genau so und nicht anders gemacht wurde! ... deshalb auch (noch) drei Punkte von mir.

Anonymus am 17.07.2007 13:44

Der erste Teil war zu meiner Überraschung gut gelungen, wesshalb ich mir die Fortsetzung hier unbedingt anschauen musste... und... war TOTAL... enttäuscht!!! Völlig abstruse Handlungen, die die flache Story trotz geringer Erwartung teilweise ins Lächerliche zogen und für einige ungewollte Lacher sorgten. Das Ende überbietet den ganzen Film in Schwachsinnigkeit in besonderem Maße. Da ist jeder Dokumentarfilm über die Paarung von Nachtschnecken in Echtzeit bedeutend spannender. Alles andere als empfehlenswert!

tyresias am 17.07.2007 08:21

Dusselige und notgeile Amerikanerinnen lassen sich auf primitivste Weise "abledern" Unlogisch, nicht wirklich spannend und glegentlich nur pervers zeigt uns der Film final die Lösung: Kohle hinblättern und mitmachen. Daß die Slowakei sich ein solches Machwerk gefallen läßt ist schleierhaft. Absoluter Müll!!

Monique am 01.07.2007 13:09

Das einzigste was der Film hatte, er war spannend... Aber ansonsten wurde er nur geschnitten...Nicht sehr empfehlenswert!!!

insider am 25.06.2007 10:56

JA IST UM 1 MINUTE CUT!

$!GG! am 15.06.2007 07:01

War Ziemlich enttäuscht von Teil 2!Vorallem auch das ende!
Kann das sein das die ganZen Szenen geschnitten waren oder warum hat man nie so richtig ne Folterung gesehen wie im Teil 1???

Misha am 14.06.2007 14:33

Wieder so ein perverses Machwerk für gestörte Hirne.

Markus am 14.06.2007 11:47

Aufjeden fall total geil!!!!!