Hostel

Hostel
Sie suchen das Abenteuer, und sie finden das nackte Grauen. Die beiden abenteuerlustigen College-Freunde Paxton (JAY HERNANDEZ) und Josh (DEREK RICHARDSON) sind mit dem Rucksack unterwegs durch Europa. Ebenso wie ihr neuer Kumpel, der Isländer Oli (EYTHOR GUDJONSSON), gieren die beiden jungen Amerikaner förmlich nach aufregenden Erlebnissen.
Auf ihrem Trip bekommen die drei einen Geheimtipp: Abseits der üblichen Reiserouten soll im tiefsten Ost-Europa ein Nirwana für Backpacker liegen – ein Hostel in der Slowakei, in dem atemberaubende und obendrein noch willige Frauen auf sie warten sollen. Und tatsächlich: Die Freunde lernen die beiden Schönheiten Natalya (BARBARA NEDELJÁKOVÁ) und Svetlana (JANA KADERABKOVÁ) kennen.
Paxton, Josh und Oli haben die Zeit ihres Lebens. Doch die währt nur kurz. Zu spät bemerken sie, dass sie in einer tödlichen Falle sitzen. Flucht ist unmöglich – die Backpacker stecken bereits mitten in den finstersten Abgründen der menschlichen Natur. Was sie dort erleben, ist so unvorstellbar, dass es alles in den Schatten stellt, was an Grausamkeit und Perversion bislang bekannt war und nur als Mythos galt. Haben sie eine Chance, diesen Alptraum zu überleben …?

Kurzinfos

  • USA
  • FSK (frei ab): 18
  • Laufzeit: 93 min
  • Regie: Eli Roth
  • Mit: Jay Hernandez, Derek Richardson, Eythor Gudjonsson,
  • Startdatum: 27.04.2006
  • Filmwebseite

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 3 von 5 Augen bei 49 Bewertungen. 28 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

ANPAKA am 27.02.2007 21:15

sehr guter film, wer kein blut und menschenkörperteile sehen kann, sollte sich den film nicht anschauen!

schlechter film am 22.01.2007 00:34

man ist besseres von quentin gewohnt!
sehr entäuschend!

lara am 05.11.2006 10:10

hallo ich bin lara und bin 14 jahre alt

Jan am 30.06.2006 20:38

tooller film krank aber geil1

ICQ 301 586 132 am 09.06.2006 14:39

naja denn anfang fand cih ziemlcih komisch dachtebin im falschn film irgendt n soft porno
aber nach den ersten 30 min wurds ja echt geil 4 augen von mit geiler film will HOSTEL 2 *gg*

katja am 05.06.2006 13:33

scheiße crass ist der film - ich finde in den film sollte man nur leute lassen - welche einen film NUR als film betrachten können.
man kann noch ein paar tage später unter dem film leiden!
ich empfehle den film nicht!
kein wunder - warum es so viele geistesgestörte und kranke vollidioten gibt - wenn so was jeder gucken darf.

der gucker am 31.05.2006 15:18

toller film bisschen krank aber geile babes

Jan am 29.05.2006 15:56

Schlechter Film. Nicht mehr und nicht weniger.. ich habe nichts gegen Gewalt auf der Leindwand, SE7EN, SAW, Audition (!), Haus der 1000 Leichen... alles sehr gute und spannende Filme (wobei SAW nie an Sieben rankommt), oder eben trashig wie Haus d. 1000 Leichen und dessen Nachfolger The devil's rejects, und sehr sehr grausam und blutig.. ich denke auch nicht das sich irgendjemand untersuchen lassen sollte weil er das gut findet, es ist ja nur ein Film... aber ein verdammt schlechter.. Wie quentin tarrantino darauf kam seinen Namen für so einen Mist hinzugeben ist mir ein rätsel, aber der Film ist NICHT von Tarantino gedreht (genausowenig wie Sin City oder From Dusk Till Dawn, aber das nur am rande)... PRODUCER ist nicht gleich DIRECTOR!!!
Mistfilm

$!GG! am 27.05.2006 01:01

muSS saGen haMmeR fiLm!!!
siNd auCh OiniGe guTe sChoCk eFfekTe miT dabOi!!!
vOn miR 5 auGen uNd dauMen hoCh!!!

Monique am 25.05.2006 23:07

Ein sehr spannender Film! Kann man nur weiter-empfehlen!

dennis am 25.05.2006 22:18

entweder man mag tarrantino filme oder eben nicht... ;)

<Anonym> am 25.05.2006 13:41

missdämanding bumst alte Kerle

Tom am 22.05.2006 12:26

Ein kranker Film für kranke Sadisten und Voyeuristen. Hier macht Horror keinen Spaß mehr sondern dient nur noch der Bedienung vollkommen sinnfreier Gewaltgelüste. Stellt sich die Frage, wie sowas überhaupt durch die Zensur kommen konnte. Dabei rede ich nicht mal von Szenerie, Schauspielern oder "Handlung". Ich weiß nicht was schlimmer ist, dass es Leute gibt, die solche Filme drehen (mit Kindern!!!) oder dass es Menschen gibt, die sich den Film anschauen und dabei nur eine Befriedigung empfinden. Jeder der aus diesem Film nicht mit einem derben Schock herausgeht, sollte sich untersuchen lassen. Unbedingt absetzen, den Film!

SL am 19.05.2006 10:26

Schlecht und eklig, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Basti am 18.05.2006 07:19

Der Film ist der absolute Rotz und wenn hier einer sagt, er sei gut gemacht, dann wird hier wohl was verwechselt. Ich habe selten so eine verwackelte und schlechte Kameraf&uuml;hrung erlebt. Zu den &quot;SchauspielerInnen&quot; sag ich mal nix weiter und auch der Rest des Machwerkes ist nicht der Rede wert. Und w&uuml;rde der Mane Tarantino nicht im Vorspann auftauchen (Warum auch immer?), h&auml;tten sich viele Besucher eine Entt&auml;uschung erspart.<br /> Schade, dabei war doch alles so vielversprechend.

Gini am 18.05.2006 06:14

Finde denn Film GUT gemacht. Kann man sich angucken wenn man auf harmlosen Horror steht.

Hans Wurst am 16.05.2006 21:02

ich würde sagen, wer auf splatter und grausamen psycho-horror steht und sich den film deshalb angucken will, der sollte lieber daheim bleiben und sich ne dvd ausleihen.ist zwar alles ganz lustig gemacht, doch ein bisschen weniger 0-8-15 wäre wirklich wünschenswert gewesen. naja, wenigstens ist es eine abweichung vom mainstream und ich denke, wenn man nicht unbedingt cdu-wähler ist, weiß man, dass es in der slowakei bei weitem nicht so zu geht, wie im film beschrieben. kleine kinder, die großen männern den schädel einschlagen...nicht unbedingt typisch osteuropa.

Robert klabunde am 16.05.2006 18:23

Einfach genial gemacht.

ich werde den drehort im sommer besuchen um alles reveu passieren zu lassen ;-)
Vielleicht drifft man ja die süße Babara Nedeljakova ( Nataya ) hi hi

Tyresias am 15.05.2006 17:59

Der ultimativste Mist des Jahres 2006. Ein völlig überflüssiger Film, klischeebeladen, handlungsdünn, blutsabbernd und lächerlich ... man könnte ewig fluchen, sich den Film überhaupt angetan zu haben.

der typ, der sonst nicht so'n mist guckt am 13.05.2006 17:27

das war ja mal n echt dämlicher film und ich weiß gar nicht worüber ich mich zuerst beschweren soll: die dünne und klischeeüberladene story, die schlechten schauspieler oder die (sicherlich so gewollte aber trotzdem) total sinnfreie gewalt. die erste hälfte hätte auch eine schlechte kopie von sogenannten teeny-komödien sein können. HEY MAN; ECHT COOLE JUNGS, DIE AUS IHRER AMSTERDAMER HERBERGE KOMMEN UND SICH ERSTMAL DERBST FETTE HIGH FIVES GEBEN... man ist ja schließlich in holland und dort wird ja nunmal nur gekifft und gevögelt. so entstehen an den merkwürdigsten stellen unfreiwillige lacher, wenn dann in hälfte zwei der "held" aus in bester b-movie-manier aus der folterhölle zu entkommen versucht und zufällig immer alle schurken NICHT in seine richtung gucken oder die bösenbösen lockVÖGEL erst ange- und schließlich von der eigenen firma überfahren werden. mann, mann, mann: selten habe ich mich im nachhinein so darüber geärgert nicht den bruce-willis-alternativ-film angeschaut zu haben und stattdessen 5 euros verschenkt zu haben.

UNBEDINGTES GUCKVERBOT!!!!!!!!

ovider am 11.05.2006 19:00

also der bringer ist es wirklich nicht! ich hab mich wirklich darauf gefreut den streifen zu sehen aber war krass enttäuscht! der film fängt ganz lustig an und die anfänglich gut platzierten grimassen und kommentare lassen auf einiges hoffen. die passagen bis zum hauptteil sind keineswegs langweilig jedoch erwartet man dann doch mehr als man in wirklichkeit bekommt. was ziemlich schade ist denn ab diesem punkt hätte man viel mehr aus dem film machen können. szenen wie diese, in denen der hauptdarsteller durch den keller geschleift wird und in jedem einzelnen raum die sadistischen handlungen für ein paar sekunden zu gesicht bekommt sind zwar gut in szene gesetzt, jedoch hätte man auch hier viel mehr daraus machen können, da diese (ebenso wie das ende) ziemlich leise vor sich hinplätschern! das raubt dem film die energie/spannung. der durchgeknallte kerl im umkleideraum könnte ein typisches beispiel für die sorte schauspieler sein, die reinkommen und ihre rolle so krass wie möglich umschreiben! (herrlich!) so manch einer hat schon lust in den (wenigen) folterszenen die augen einfach zu schließen doch erscheint das filmplakat schockierender als der gesamte film!

laurenz am 10.05.2006 21:30

ich find den film einfach krass langweilig... das is übelster mist von irgendwelchen kranken die meinen sie müssten ihre hirngespinste verfilmen.... naja wer spaß dran hat kann ihn sich ja ansehn... aber da gibt es deutlich bessere filme wie die saw filme... obwohl die auch nur einmal schaubar sind und dann langweilig werden.... egal

Hostel ---> riesen großer Mist

mike am 10.05.2006 17:24

so dolle, wie behauptet, war's echt nich'

peter am 10.05.2006 16:21

Die Geschichte und auch der Film an sich war nicht ganz so schlecht und auch das, dass die Slowakei wie ein Land irgendwo in der dritten Welt dargestellt wurde, finde ich nicht so schlimm, obwohl ich selber aus der Slowakei komme. Man könnte es so verstehen, dass die Autoren einfach eine Atmosphäre der Angst schaffen wollten und das ist auch, glaube ich, gelungen. Ebenso könnte sich die Geschichte in irgendeiner Kleinstadt in den USA abspielen, bloß würde es keiner glauben. Die Slowakei kennt niemand, deshalb glauben alle, dass es dort so aussieht. Beim "The DaVinci Code" hat die Opus-Dei heftig protestiert, bei uns meldet sich wegen Hostel bestimmt keine öffentliche Instanz. Wie immer.
Allerdings wurde der Film nicht in der Slowakei gedreht, sondern in Tschechien. Poricany (dort steigen die "Helden" aus dem Zug aus) ist nämlich ein kleines Dorf unweit von Prag. Das scheint wohl aber niemanden zu stören;-)

tom am 09.05.2006 23:19

na ja, das beste am film sind die plakate...
eine schlechte 10-kleine-negerlein-variante (man möge mir diesen ausdruck verzeien) mit leicht durchschaubaren charakteren, schlimmen, unlogischen dialogen und handlungen. und wenn es in der slovakei wirklich so ausehen sollte, na dann gute nacht du schöne welt...

schade ums geld - 0 von 5 augen

Jay-T[RNP]06 am 07.05.2006 16:35

Hammer harter Film. von mir 5 punkte.

[email protected] am 01.05.2006 07:57

Der Film gibt ein Zerrbild des EU- Staates Slowakei wieder.
Man wartet förmlich darauf, dass die Amerikaner auch diesen Staat "befrieden",damit endlich im wilden Osten Gerechtigkeit Einzug hält. Schmarren.

*((( miChA )))* am 28.04.2006 07:03

harter tobak, keine frage.. aber ich habe mehr erwartet, dank diverser filmkritiken. bin kein riesiger fan der beiden "SAW" streifen, und auch dieser "Sadisten" film hat mich nicht kotzen lassen vor angst. "The Hills Have Eyes" hat mich wesentlich mehr schockiert und bot ein wahres splattervergnügen. *lol* manchmal ist weniger aber auch mehr, wenn sich der film auch im kopf abspielt und man nicht alles auf der leinwand in form von gewaltorgien serviert bekommt.

dennoch unbedingt "Hostel" anschaun.. kurz aber schmerzvoll.