Ich - Einfach unverbesserlich 3D

Ich - Einfach unverbesserlich 3D

Chris Meledandri („Ice Age", „Ice Age 2 - Jetzt taut's", „Horton hört ein Hu") steht als Produzent hinter dem witzreichen Animationsabenteuer „ICH − Einfach Unverbesserlich" um den weltbesten Superbösewicht, die Entführung des Mondes und drei kleine Waisen mit einer besonderen Mission. Nichts - so glaubt er zumindest - liegt Gru mehr am Herzen, als Unfrieden zu stiften und der Menschheit den Tag zu vermiesen. Inmitten einer wunderschönen Vorstadtidylle - zwischen hübschen Anwesen, gepflegten Gärten und fröhlichen Straßen - hat er es sich gemütlich gemacht. Das schwarze Haus und der verödete Rasen davor sind leicht zu er-kennen, doch sein wahres Reich verbirgt sich tief darunter in seiner weit verzweigten unterirdischen Geheimfestung.

Umgeben von einer Armee von „Minions", gelben Zwergwesen, schmiedet der Hausherr hier seine genialen weltweiten Schurkenstreiche, deren Krönung die Entführung des Mondes werden soll. Als schillernde Mischung aus dem Grinch und Dr. Evil setzt Gru der Menschheit übel zu. Bewaffnet mit verblüffenden Wunderstrahlern und spektakulären Allzweckfahrzeugen kämpft er gegen seinen jungen, aufstrebenden Widersacher Vector (gesprochen von Jan Delay - König der deutschen Funk-Musik) und zu allem Überfluss muss er sich noch um Margo, Edithund Agnes kümmern - drei kleine Waisen, die sich in den Kopf gesetzt haben, dass Gru den idealen Papa für sie abgeben würde. Ausgerechnet mit unverbesserlicher Anhänglichkeit und störrischer Zuneigung bringen die Mädchen Gru und seine Welt gehörig durcheinander.

Kurzinfos

  • USA 2010
  • Laufzeit: 94 min
  • Regie: Chris Renaud, Pierre Coffin
  • Mit: Stimmen Von: Jan Delay, Oliver Rohrbeck,
  • Startdatum: 30.09.2010
  • Filmwebseite

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 5 von 5 Augen bei 48 Bewertungen. 5 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

Yann am 15.11.2010 18:23

ich finde ihn klasse

wiwawa am 08.11.2010 23:39

Großartiger Film. Unbedingt 5 Augen. Hat meinen Kindern (6,12) genauso gut gefallen wir mir. Sehr witzig, aber auch rührend und überraschend..

Weißburger am 04.11.2010 13:18

Also ich war zwar noch nicht im kino aber ich werde des jetzt bald mal machen aber der film ist echt der BESTE AUF DER GANZEN WELT :D

Nuss am 04.11.2010 13:16

Der war echt Megaaaaaaa

Nic am 12.10.2010 12:05

War mit Familie im Kino,der Film war sehr schön-für Kids sowie Erwachsene!nette Geschichte,coole Musik und ne Moral gabs auch gut verpackt!gucke ihn nochmal, mit meinem 2.Sohn der leider nicht mit war!