Ich & Kaminski

Ich & Kaminski

Der eitle, aber erfolglose Kunstjournalist Sebastian Zöllner will die Biografie des greisen Manuel Kaminski schreiben, der einst als blinder Maler für Furore gesorgt hat, aber in Vergessenheit geraten ist. Sebastian plant, das Buch direkt nach Kaminskis absehbarem Tod zu veröffentlichen und so einen Welterfolg zu landen. Er entführt den Maler aus seinem tristen Alltag unter dem Vorwand, dessen Jugendliebe zu besuchen. Dabei merkt er gar nicht, dass der listige Alte einen ganz anderen Plan verfolgt ...

Kurzinfos

  • Deutschland/Belgien 2014
  • FSK (frei ab): 6
  • Laufzeit: 118 min
  • Regie: Wolfgang Becker
  • Mit: Daniel Brühl, Jesper Christensen, Amira Casar, Geraldine Chaplin,
  • Startdatum: 17.09.2015

Trailer

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.