Im August in Osage County

Im August in Osage County

Nach dem rätselhaften Tod von Beverly Weston kommt die verstreute Familie zur Beerdigung zurück nach Osage County. Mutter Violet, bissig und verbittert, lässt an nichts und niemandem ein gutes Haar. So dauert es nicht lange, bis alte und neue Konflikte aufbrechen und man sich buchstäblich an die Kehle geht.

Kurzinfos

  • USA 2013
  • FSK (frei ab): 12
  • Laufzeit: 121 min
  • Regie: John Wells
  • Mit: Meryl Streep, Julia Roberts, Ewan McGregor, Juliette Lewis,
  • Startdatum: 06.03.2014

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 3 von 5 Augen bei 5 Bewertungen. 2 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

Jens am 02.05.2014 17:18

Die erste halbe Stunde war nicht wirklich der Knaller und langweilte mich schon ob der kommenden 90 Minuten. Ziemlich schnell wendet sich dann aber das Blatt. Krasser Film und psychologisch anspruchsvoller Film. Fünf Punkte!

Lena am 13.03.2014 20:24

Dieser Film ist echt schwere Kost! Irgendwo habe ich was von Tragikomödie gelesen - lustig fand ich es eigentlich an keine Stelle, tragisch schon. Eine brillante Meryl Streep und Julia Roberts ebenso eine optische und schauspielerische Augenweide. Anspruchsvolles Kino - nichts zur Entspannung.